Mein Name ist Nadine Baur. Ich bin Kommunikationsdesignerin und Illustratorin. 2013 habe ich Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg, mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Ich studierte ein Semester am University Collage Falmouth in England. 2013/14 arbeitete ich als Praktikantin beim Condé Nast Verlag für das Magazin Glamour. Seitdem bin ich Freelancerin. Ich bin der Überzeugung, dass eine starke Idee die wichtigste Essenz für gutes Design ist. Das sorgt für Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit.

Awards

Red Dot Best of the Best 2013 - Editorial & Corporate Publishing

Design Week Awards 2013 London -  Nominierung

TDC New York - Certificate of Typographic Excellence

Art Directors Club 2013 - Buch Auszeichnung

European Design Awards 2013 - Finalist

ADC Nachwuchswettbewerb 2014 - Goldener nagel BA-Arbeit

 

Kunden

Condé Nast Verlag

steilpass

deutscher volleyball verband

siegfried baldauf

Bewegungsinnovaton thurner

thomas elstner

caroline seidler

brigitte

maxima

active bauty

woman

cornamix

 

Projektpartner

Jessica Fink

Kommunikationsdesign M.a.

© 2016 NadineBaur | Impressum

Kompetenzen

Editorial

Typografie

Illustration

Branding & Identity

Werbung

Fotografie

Website

Mein Name ist Nadine Baur. Ich

 bin Kommunikationsdesignerin und Illustratorin. 2013 habe ich Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg, mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Ich studierte ein Semester am University Collage Falmouth  in

England. 2013/14 arbeitete ich als Praktikantin beim Condé Nast Verlag für das Magazin Glamour. Seitdem bin ich Freelancerin.

 

Ich bin der Überzeugung, dass eine starke Idee die wichtigste Essenz für gutes Design ist. Das sorgt für Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit.

Mein Name ist Nadine Baur. Ich

bin Kommunikationsdesignerin

und Illustratorin. 2013 habe ich Kommunikationsdesign an der

 Hochschule Augsburg, mit dem

Bachelor of Arts abgeschlossen.

 Ich studierte ein Semester am

University Collage Falmouth  in

England. 2013/14 arbeitete ich als

Praktikantin beim Condé Nast

Verlag für das Magazin Glamour.

Seitdem bin ich Freelancerin.

 

Ich bin der Überzeugung, dass

eine starke Idee die wichtigste

Essenz für gutes Design ist. Das

sorgt für Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit.

Awards

Red Dot Best of the Best 2013

Design Week Awards 2013 London

TDC New York

Art Directors Club 2013

European Design Awards 2013

ADC  2014 - Goldener nagel

 

Kunden

Condé Nast Verlag

steilpass

deutscher volleyball verband

siegfried baldauf

Bewegungsinnovaton thurner

thomas elstner

caroline seidler

brigitte

maxima

active bauty

woman

cornamix

 

Projektpartner

Jessica Fink

Kommunikationsdesign M.a.

Kompetenzen

Editorial

Typografie

Illustration

Branding

Werbung

Fotografie

Website