DVV-Pokalfinale

Corporate Design

 

 

Kunde

 

Deutscher Volleyball Verband

Projekt

 

Entwicklung des neuen

Corporate Designs

für den DVV-Pokal und

das DVV-Pokalfinale.

 

Hände sind im Volleyball sehr präsent. Zum einen durch den stetigen Kontakt zum Ball und zum Anderen durch die Hand-zeichen (Taktiken/Spielzüge). Zudem sind Hände ein Zeichen von Gemeinschaft und Freund-schaft. Mit Händen bringt man seinen Teamgeist zum Ausdruck (Einschlagen/High Five) oder zeigt, dass man füreinander da

ist. Mit Händen verleiht man Emotionen Ausdruck. Deshalb setzen wir diese als zentrales Element für das Branding ein.

Fotos: Conny Kurth, Nils Wüchner

Nächstes Projekt

DVV-Pokalfinale

Corporate Design

 

 

Kunde

 

Deutscher Volleyball Verband

Projekt

 

Entwicklung des neuen Corporate Designs

für den DVV-Pokal und das DVV-Pokalfinale.

 

Hände sind im Volleyball sehr präsent. Zum einen durch den stetigen Kontakt zum Ball und zum Anderen durch die Handzeichen (Taktiken/Spielzüge). Zudem sind Hände ein Zeichen von Gemeinschaft und Freundschaft. Mit Händen bringt man seinen Teamgeist zum Ausdruck (Einschlagen ...) oder zeigt, dass man füreinander da

ist. Mit Händen verleiht man Emotionen Ausdruck. Deshalb setzen wir diese als zentrales Element für das Branding ein.

DVV-Pokalfinale

Corporate Design

 

 

Kunde

 

Deutscher Volleyball Verband

Projekt

 

Entwicklung des neuen Corporate Designs für

den DVV-Pokal und das

DVV-Pokalfinale.

 

Hände sind im Volleyball sehr präsent. Zum einen durch den stetigen Kontakt zum Ball und zum Anderen durch die Hand-zeichen (Taktiken/Spielzüge). Zudem sind Hände ein Zeichen von Gemeinschaft und Freund-schaft. Mit Händen bringt man seinen Teamgeist zum Ausdruck (Einschlagen ...) oder zeigt, dass man füreinander da ist. Mit Händen verleiht man Emotionen Ausdruck. Deshalb setzen wir diese als zentrales Element für das Branding ein.