nachtaktiv

Bachelor Arbeit

 

 

Projekt

 

Ein kleiner Hamster. Fast zu klein, um ihn zu sehen. Und ich habe die Verant-wortung für ihn. Doch am Ende kommt er um. Jemand setzt sich auf ihn, er verbrennt oder verdurstet ... Schweißgebadet schlage ich die Augen auf. Wieder einmal wurde meine Nacht zum Erlebnis. Kuriose Dinge passieren. Und das fast jede Nacht. In unseren Träumen haben wir eine andere Sicht auf die Dinge. Während wir unter Tags linear und logisch denken. Die Welt der Träume ist ungewöhnlich und faszi-nierend. Träume unterstützen unseren Schlaf, sie verarbeiten Tagesprobleme und suchen oft nach Problemlösungen. Einige können sich am Morgen selten

an ihre Träume erinnern. Andere, zu denen ich gehöre, wissen fast jeden Tag was sie geträumt haben. Über 40 Träume habe ich gesammelt, die ich als kreativen Impuls für meine Arbeit verwendete. Ein unbeschriebenes Papier wird durch eine Auswahl meiner Träume beschrieben und gestaltet.

Nächstes Projekt

nachtaktiv

Bachelor Arbeit

 

 

Projekt

 

Ein kleiner Hamster. Fast zu klein, um ihn zu sehen.

Und ich habe die Verantwortung für ihn. Doch am Ende kommt er um. Jemand setzt sich auf ihn, er verbrennt oder verdurstet ... Schweißgebadet schlage ich die Augen auf. Wieder einmal wurde meine Nacht zum Erlebnis. Kuriose Dinge passieren. Und das fast jede Nacht. In unseren Träumen haben wir eine andere Sicht auf die Dinge. Während wir unter Tags linear und logisch denken. Die Welt der Träume ist ungewöhnlich und faszinierend. Träume unterstützen unseren Schlaf, sie verarbeiten Tagesprobleme und suchen oft nach Problemlösungen. Einige können sich am Morgen selten

an ihre Träume erinnern. Andere, zu denen ich gehöre, wissen fast jeden Tag was sie geträumt haben. Über 40 Träume habe ich gesammelt, die ich als kreativen Impuls für meine Arbeit verwendete. Ein unbeschriebenes Papier wird durch eine Auswahl meiner Träume beschrieben und gestaltet.

Nächstes Projekt

nachtaktiv

Bachelor Arbeit

 

 

Projekt

 

Kuriose Dinge passieren. Und das fast jede Nacht. In unseren Träumen haben wir eine andere Sicht auf die Dinge. Während wir unter Tags linear und

logisch denken. Die Welt der

Träume ist ungewöhnlich und faszinierend. Einige können

sich am Morgen selten an ihre Träume erinnern. Andere, zu denen ich gehöre, wissen fast jeden Tag was sie geträumt haben. Über 40 Träume habe

ich gesammelt, die ich als krea-tiven Impuls für meine Arbeit verwendete. Ein unbeschrie-benes Papier wird durch eine Auswahl meiner Träume be-schrieben und gestaltet.